Adobe Adobe Creative Team Adobe Acrobat X - Classroom in a Book

Inhaltsangabe zu „Adobe Acrobat X - Classroom in a Book“ von Adobe Adobe Creative Team

Dies ist das offizielle Trainingsbuch von Adobe Systems für Acrobat X. Egal, ob Sie Anfänger sind oder Fortgeschrittener, die einzelnen Lektionen sind so angelegt, dass Sie Ihren Lernrhythmus selbst bestimmen können. Lernen Sie Schritt-für-Schritt alle wichtigen Grundlagen und Funktionen.Falls Sie bereits mit Acrobat gearbeitet haben, finden Sie in diesem Buch weiterführende Funktionen, die sich insbesondere an Architekten, Techniker und Fachleute aus der Justiz und der Drucktechnik wenden.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt