Adobe Adobe Creative Team Adobe Illustrator CS5 - Classroom in a Book

Inhaltsangabe zu „Adobe Illustrator CS5 - Classroom in a Book“ von Adobe Adobe Creative Team

Die schnellste und leichteste Art, Illustrator CS5 von der Pike auf zu lernen! In 15 Lektionen behandelt dieses Buch grundlegende Techniken und bietet zahlreiche Tipps, wie Sie produktiv mit dem Programm arbeiten können. Kurze, in sich abgeschlossene Lektionen zeigen, wie Sie Formen und Objekte zeichnen, einfärben und Verläufe und Effekte zuweisen können; Text gestalten, sich im Arbeitsbereich zurechtfinden und Farbauszüge für den professionellen Druck vorbereiten. Sie lernen die aktuellen Funktionen von Illustrator CS5 kennen und wie Sie Grafiken in Flash-Filmen und InDesign-Layouts integrieren können. Mit Übungsdateien und Video-Trainings auf CD.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day