Adobe Adobe Creative Team Adobe Photoshop CS3

Inhaltsangabe zu „Adobe Photoshop CS3“ von Adobe Adobe Creative Team

Diese Ausgabe von Adobe Photoshop Classroom in a Book liefert alle Infos zu CS3 und wie Sie das Beste aus dem Programm herausholen. Sie lernen Adobe Lightroom kennen - Profifotografen verwalten, bearbeiten und präsentieren umfangreiche Bildkollektionen mit diesem Tool. Außerdem ist es voll mit praktischen Photoshop-Tipps von Julienne Kost und Russel Brown zur Organisation, Verwaltung und Präsentation Ihrer Bilder und deren Aufbereitung für das Web. Die DVD liefert das Original-Adobe-Trainingsmaterial passend zu den Buch-Lektionen, eine 30-Tage-Vollversion von Photoshop CS3 und eine Menge Video-Trainings von Gerhard Koren. Der einfachste, schnellste und umfassendste Weg, Photoshop zu lernen!"

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie