Adobe Adobe Creative Team Flash CS3 Professional - Classroom in a Book

Inhaltsangabe zu „Flash CS3 Professional - Classroom in a Book“ von Adobe Adobe Creative Team

Profi-Wissen aus erster Hand! Auch die Neuauflage zu Flash CS3 – erstmals in der offiziellen Adobe-Reihe Classroom in a Book! – führt den Flash-Einsteiger von den Grundlagen bis zur professionell gestalteten Site. Die 18 Tutorials werden mit Hilfe der auf der Buch-CD bereit stehenden Übungsdateien und der Flash CS3-Trial (30 Tage Laufzeit) durchgearbeitet. Innerhalb dieser insgesamt 23 Stunden Lernstoff erstellen Sie eine eigene und hochwertige Website und erlernen den Umgang mit der Software von der Pike auf.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee