Adobe Illustrator CS3

Adobe Illustrator CS3

Inhaltsangabe zu "Adobe Illustrator CS3"

Die schnellste und leichteste Art, Illustrator CS3 von der Pike auf zu lernen! Adobe Illustrator CS3 Classroom in a Book macht Sie in 15 Kapiteln mit den Grundlagen von Illustrator vertraut. Kurze, in sich abgeschlossene Lektionen zeigen, wie Sie Formen und Objekte zeichnen, einfärben und Verläufe und Effekte zuweisen, Text gestalten, sich im Arbeitsbereich zurechtfinden und Farbauszüge für den professionellen Druck vorbereiten. Sie lernen die aktuellen Funktionen von Illustrator CS3 kennen und wie Sie damit Ihren Arbeitsablauf optimieren und Grafiken präsentieren. Zahlreiche Expertentipps und -techniken befördern Sie in die Profi-Liga! Mit Übungsdateien, Video-Trainings, 30-Tage-Vollversion von Adobe Illustrator CS3 auf DVD.

Verlag:Addison Wesley in Pearson Education Deutschland
Erscheinungsdatum:27.09.2007