Adobe Creative Team Adobe InDesign CS5 - Classroom in a Book

Inhaltsangabe zu „Adobe InDesign CS5 - Classroom in a Book“ von Adobe Creative Team

Adobe InDesign CS5 Classroom in a Book macht Sie in 14 Kapiteln mit den Grundlagen von InDesign vertraut. Kurze, in sich abgeschlossene Lektionen zeigen, wie Sie mit Rahmen und Absatzformaten arbeiten, Text importieren und bearbeiten, wie Sie sich im Arbeitsbereich zurechtfinden und mit Tabellen und Transparenzen umgehen. Sie lernen die aktuellen Funktionen von InDesign CS5 wie die neuen Werkzeuge für interaktive Dokumente, vereinfachte Objektauswahl, verschiedene Seitengrößen oder die Print-to-Digital-Möglichkeiten kennen. Zahlreiche Expertentipps und -techniken befördern Sie in die Profi-Liga! Mit Übungsdateien, Video-Trainings, 30-Tage-Vollversion von Adobe InDesign CS5 auf DVD.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86