Adolf Beeler AG, GmbH oder Einzelfirma?

Inhaltsangabe zu „AG, GmbH oder Einzelfirma?“ von Adolf Beeler

Jeder Geschäftsmann stellt sich irgendwann die Frage "AG, GmbH oder Einzelfirma?". Der vorliegende Ratgeber gibt die Antwort: rasch, übersichtlich und leicht verständlich (kein Juristen-Deutsch). Sämtliche Vor- und Nachteile der einzelnen Rechtsformen sind übersichtlich dargestellt. Der gut strukturierte Aufbau des bereits in der 5. Auflage erscheinenden Leitfadens ermöglicht ein rasches Nachschlagen bei allen Fragen. Praxisorientierte Mustervorlagen. Checklisten und Hinweise auf bestehende und kommende Gesetzesänderungen vervollständigen diesen Ratgeber. Die Publikation ist gleichermassen geeignet für Geschäftsleute aus Gewerbe, Industrie, Handel und Dienstleistung, wie auch für Treuhänder, Wirtschaftsberater, Juristen, Banken und Versicherungen.

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft