Adolf Faller Der Körper des Menschen

Inhaltsangabe zu „Der Körper des Menschen“ von Adolf Faller

Vier herausnehmbare Falttafeln (Vorder- und Rückseite bedruckt) mit den Themen: Menschliches Skelett von vorne + Menschliches Skelett von hinten; Oberflächenrelief und tastbare Knochenpunkte (von vorn + von hinten); Wichtigste Arterien (Schlagadern) des Körperkreislaufs + Wichtigste Venen (Blutadern) des Körperkreislaufs; Zentrales Nervensystem (ZNS) + Peripheres Nervensystem (PNS)

Mein nächstes Langzeitleseprojekt ab Januar :) Freue mich schon!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

elRinas

11. January 2011 um 20:56

4. Auflage 1970 ohne isbn

07. January 2010 um 12:57

Ich finde das Buch super, da es gut verständlich geschrieben ist und es viele Abbildungen gibt, die zu einem besseren Verständnis führen. Durch dieses Buch habe ich viele Sachen verstanden, die an anderen Büchern so beschrieben waren, dass ich nicht wusste, wie es genau gemeint ist.

heartinacage

06. July 2009 um 00:01

Ein Buch das mir während meiner Ausbildung in Anatomie auf jeden Fall sehr nützlich war, auch sonst sehr interessant und anschaulich aufbereitet. Auf jeden Fall lohnenswert für alle, die sich ein besseres Bild vom menschlichen Körper machen wollen.

26. January 2009 um 18:16

Ganz nett, um mal kurz nachzuschlagen aber ganz eindeutig nichts fürs Studium. Dafür ist es einfach viel zu kurz gehalten mit zu wenig Informationen...