Adolf G. Coenenberg Jahresabschluss und Jahresabschlussanalyse

Inhaltsangabe zu „Jahresabschluss und Jahresabschlussanalyse“ von Adolf G. Coenenberg

Der Klassiker erscheint jetzt in einer umfassend überarbeiteten Neuauflage, denn in den letzten Jahren sind viele Neuerungen auf dem Gebiet der Internationalen Rechnungslegung in Kraft getreten. Gleichfalls wurden die Bilanzierungsvorschriften des HGB weiterentwickelt. Zwei wichtige Gründe, das Lehrbuch an den aktuellen Stand der Rechtslage anzupassen. Und noch etwas ist neu in der 20. Auflage: Das jetzt durchgehend zweifarbige Layout erleichtert optisch den Zugang zur Materie und unterstützt so den Lernerfolg. Ob als Lehrbuch oder als Nachschlagewerk - das Standardwerk hat in Hochschule und Praxis seinen festen Platz.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt