Adolf G. Coenenberg Kostenrechnung und Kostenanalyse

Inhaltsangabe zu „Kostenrechnung und Kostenanalyse“ von Adolf G. Coenenberg

Kostenrechnung auf dem neuesten Stand. Durchgehend überarbeitet und um ein zusätzliches Kapitel erweitert, enthält das Standardwerk alle wichtigen Grundlagen zur Einarbeitung in die ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung. Detailliert und praxisnah machen die Autoren mit den Grundwerkzeugen des kostenorientierten und operativen Controlling vertraut. Das Buch ist gegliedert in Systeme der Kostenrechnung, Kostenanalyse und Kosteninformationen zur Unternehmenssteuerung. Beispiele und Übungsaufgaben unterstützen den Lernerfolg.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch