Adolf Galland Die Ersten und die Letzten

Inhaltsangabe zu „Die Ersten und die Letzten“ von Adolf Galland

Der Verfasser, während der entscheidenden Phase des Luftkrieges „General der Jagdflieger“, füllt mit seinem Buch eine Lücke in der Kriegsliteratur. Es wird berichtet von den mutigen und in den letzten Kriegsjahren hoffnungslosen Einsatz der Jagdflieger. Galland beschreibt die Entstehung der Jagdwaffe, ihren Einsatz in Spanien und ihre Erfolge im Polen- und Westfeldzug. Über die entscheidenden Phasen, der Luftschlacht um England, bis hin zum Ende erfährt der Leser die Zusammenhänge und Hintergründe eines der spannendsten und erschütterndsten Kapitel des Zweiten Weltkrieges.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen