Adolf Gallwitz , Manfred Paulus Die Kinder-Sex-Mafia in Deutschland

Inhaltsangabe zu „Die Kinder-Sex-Mafia in Deutschland“ von Adolf Gallwitz

'Grünkram', das ist eine der menschenverachtenden Bezeichnungen für die 'Ware' Kind in der Sprache der Pädophilen. Wie gehen diese Täter vor? Wie arbeitet diese Kinder-Sex-Mafia? Wie jagt und mißbraucht sie ihre Opfer? Wie baut sie ihre Verbindungen und Netzwerke zum Zwecke ihres Treibens auf? Mit welchen Mitteln kommen Kinderschänder an 'Frischfleisch'? Die Antworten auf diese Fragen geben Einblicke in einen Kriminalitätsbereich, der in dieser Weise noch vor einigen Jahren selbst für Insider unvorstellbar erschien.§

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104