Adolf Gallwitz , Manfred Paulus Die Kinder-Sex-Mafia in Deutschland

Inhaltsangabe zu „Die Kinder-Sex-Mafia in Deutschland“ von Adolf Gallwitz

'Grünkram', das ist eine der menschenverachtenden Bezeichnungen für die 'Ware' Kind in der Sprache der Pädophilen. Wie gehen diese Täter vor? Wie arbeitet diese Kinder-Sex-Mafia? Wie jagt und mißbraucht sie ihre Opfer? Wie baut sie ihre Verbindungen und Netzwerke zum Zwecke ihres Treibens auf? Mit welchen Mitteln kommen Kinderschänder an 'Frischfleisch'? Die Antworten auf diese Fragen geben Einblicke in einen Kriminalitätsbereich, der in dieser Weise noch vor einigen Jahren selbst für Insider unvorstellbar erschien.§

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist