Adolf Hitler My Struggle Donald Trump Edition von Adolf Hitler`s Mein Kampf

Inhaltsangabe zu „My Struggle Donald Trump Edition von Adolf Hitler`s Mein Kampf“ von Adolf Hitler

Wir haben eine neue Version von Adolf Hitlers "Mein Kampf" mit Donald Trump als imaginäre Protagonistin geschaffen - indem wir tausende Wörter im alten Buch getauscht haben. Die nun fiktive Autobiographie folgt Trumps Weg von einem jungen Kind in New York zu einem starken amerikanischen Geschäftsmann und Politiker. In dieser parallelen Geschichte beginnt Trump einen Putsch nach der Wahl 2016, ähnlich wie die der Feldherrenhallen Putsch von Hitler in Washington D.C. im Jahre 1923. Er wird verhaftet und ins Hochsicherheitsgefängnis geschickt, viele seiner republikanischen Unterstützer fallen vor dem Kapitol und dem Weißen Haus.. Er gründet die "Amerikanische Nationalistische Partei", die auf Ideen der rassischen und religiösen Reinigung basiert und Feinde aus Mexikanern, Muslimen und jedem, der seine nationalistische Weltanschauung bedroht, erschafft.

Das Ziel, eine neue Version von "Mein Kampf" aus Trumps Perspektive zu schreiben, bestand darin, das Bewusstsein für die Ähnlichkeiten der Ideen zu wecken, die sowohl Trump als auch Hitler eintraten. Es ist eine andere Zeit (1930s vs heute), ein anderes Land (Amerika gegen die Vereinigten Staaten), und ein anderer Feind (Muslime vs Muslime), aber die Konzepte sind die gleichen. Trump hat uns bereits einen Einblick in die Gefahren gegeben, die seine Regierung den USA und der Welt durch seine Reden und Tweets stellen könnte.

Der amerikanische Präsident hat eine enorme Menge an Macht und Einfluss auf nicht nur amerikanische Bürger, sondern auch über alle Menschen auf dem Planeten. Eine Trump-Präsidentschaft könnte den Beginn einer rutschigen Piste von Rassismus markieren und Vorurteile gegen etwas Unheimliches, das wir uns noch nicht vorstellen können. Wenn diese aktualisierte Version von "Mein Kampf" die Parallelen zwischen Trump und Hitler hervorheben kann, dann ist es PixelHELPER gelungen, eine wichtige Warnung an das amerikanische Volk zu verbreiten.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Jule1203

Mein Date mit der Welt

Wenig Reisebericht, vor allem Erfahrungen mit Dating Apps

strickleserl

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas