Darf ich Ich sein?

Darf ich Ich sein?

Inhaltsangabe zu "Darf ich Ich sein?"

Mit offenen Augen, klarem Verstand und Liebe im Herzen geht Adolf Morgenstern seinen Weg im Leben. Auch wenn dies ganz sicher nicht immer leicht ist, so verliert er niemals seine Hoffnung und seinen Glauben. Einen Teil dieser Stärke und eben jener Liebe, die aus ihm spricht, will Adolf Morgenstern in diesem Buch durch seine Gedichte und Gedanken mit Ihnen teilen. Am Ende steht die Frage, die sich jeder von uns stellen muss: „Darf ich Ich sein?“

Verlag:Windsor Verlag
Erscheinungsdatum:10.01.2018