Adolf Ritter von Tutschek In Trichtern und Wolken

Inhaltsangabe zu „In Trichtern und Wolken“ von Adolf Ritter von Tutschek

Adolf Ritter von Tutschek war als Kompagnieführer an den Kämpfen von Verdun beteiligt. Beeindruckt durch die neue Luftwaffe, meldete er sich nach Genesung von einer Gasvergiftung bei der Fliegerstaffel. Zielstrebig wurde von Tutschek einer der erfolgreichsten Jagdflieger während des ersten Weltkrieges. Ein packender und berührender Tatsachenbericht über die Erlebnisse an den Fronten des 1. Weltkrieges.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen