Adrian A. Gill Träumen darf man

Inhaltsangabe zu „Träumen darf man“ von Adrian A. Gill

Berties Weihnachtsfest

Ganz süss. Aber nichts spezielles. Die Familie Green hat mich extrem genervt.

Buecherdrachee

Alles über Heather

Für ein paar sehr gute Lesestunden

buchstabensammlerin

Olga

Traurig. Melancholisch. Dennoch schön

Freda_Graufuss

Der Weihnachtswald

Tolles Weihnachtsbuch! Die Geschichte ist romantisch und verzaubert schön.

lesefant04

• Rezension zu "Träumen darf man" von Adrian A. Gill

Träumen darf man

Armillee

11. March 2013 um 11:49

Frivol. Gewöhnlich. Flach. Sexistisch. Wer darauf Bock hat, wird hier gut bedient. Leseprobe 1: >>John hatte das Opus gelesen.Eine unausgegorene erotische Fantasie über einen Tiefseetaucher, der es mit einer nymphomanischen Nixe zu tun bekommt.Schon auf den ersten 20 Seiten fiel der gute Mann dreißig Mal über das Meereswesen her. In der Mittagspause saß Clive meist hinten in dem Raum und versuchte sich - während er mit der Hand vorne an seiner Hose rumfummelte - auszumalen, wie man sich die sexuelle Vereinigung vorzustellen habe. 'John, ich habe da ein Problem. Was meinst du: Wo könnte sich bei einer Fischfrau die Muschi befinden?'<< Leseprobe 2: >>'Klasse. Vielen Dank auch. Mensch, fühle ich mich heute beschissen. Was für ein Abend! Ist sie nicht absolut toll - ich meine, wenn man sie leibhaftig vor sich sieht? Einfach umwerfend. Ich habe mir letzte Nacht x-mal das Buch geschnappt und mir einen runtergeholt'<<