Frühstück im Wolseley

Frühstück im Wolseley

Das neue Buch von Adrian Anthony Gill erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Frühstück im Wolseley" als Hardcover bei Gerstenberg Verlag.

Inhaltsangabe zu "Frühstück im Wolseley"

Das Wolseley ist eine feste Größe des Londoner gesellschaftlichen Lebens, hier trifft sich, wer in der Stadt Rang und Namen hat. Ein Aufenthalt in dem 1921 erbauten ehemaligen Show-Room der Luxuskarossen Wolseley Motors ist ein reines Vergnügen: der Service ist perfekt, das Silber glänzt einladend und die Eggs Benedict sind legendär. Alles, von der köstlichen Erdbeerkonfitüre bis zu den feinen Kuchen, wird im Hause selbst produziert. Ein Frühstück im Wolseley ist ein echtes Erlebnis, und da die vorderen Tische nicht reservierbar sind, ist ein Spontanbesuch jederzeit möglich. Natürlich auch zum Lunch, Tee oder Dinner. Mit 26 authentischen Rezepten.

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:27.08.2018