Adrian Besley YouTube Weltrekorde

Inhaltsangabe zu „YouTube Weltrekorde“ von Adrian Besley

Sensationell, atemberaubend und verrückt! ☺ Das erste Rekorde-Buch der Welt mit mehr als 250 QR-Codes voller Action und Fun - einfach mit dem Smartphone oder Tablet einscannen oder den Link eingeben und das Video anschauen ☺ Sie werden Ihren Augen nicht trauen! 180 spektakuläre Farbfotos begleitet von Fakten, Tratsch und Wissenswertem zum Lachen und Staunen ☺ Das perfekte Geschenk für alle YouTube-Surfer und Neulinge in der fantastischen Welt voller Clips und Videos   Die Schnellsten, Größten, Spektakulärsten oder auch Verrücktesten - wir alle lieben Weltrekorde! Und je krasser umso besser! Vollgepackt mit Fakten, Tratsch und unglaublichen Farbfotos führt Sie dieses Buch direkt zu 250 atemberaubenden Videos auf YouTube. Zu sensationellen Höchstleistungen, Stunts und Tricks, die Sie garantiert zum Staunen und Schmunzeln bringen. Einfach den QR-Code einscannen oder den angegebenen Link eintippen und schon startet der Videoclip. Mit dabei der größte Mann der Welt, die schärfste Chili (und der Mann, der sie isst …), der höchste Bauchklatscher (aus 11 Meter Höhe!), die Frau mit der größten Afrolook-Frisur, der Mann, der 17 Kilogramm Maden mit dem Mund transportierte, und jede Menge witzige Tier-Videos wie das langsamste Faultier oder Otto, die Skateboard fahrende Bulldogge! Dieses Buch feiert sie alle: große wie kleine, bekannte wie unbekannte Helden und ihre einzigartigen und teils skurrilen Rekorde und Stunts - von Usain Bolts unfassbarem 100-Meter-Sprint bis Colin Furze, dem Ex-Klempner auf seiner fahrbaren Hochgeschwindigkeitstoilette … Film ab!

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Henriette und der Traumdieb