Cover des Buches Die Lourdes-Formel (ISBN: 9789963533084)
Alex1309s avatar
Rezension zu Die Lourdes-Formel von Adrian Canis

Spannender Thriller mit Suchtfaktor

von Alex1309 vor 8 Jahren

Alex1309s avatar
Alex1309vor 8 Jahren

Das Cover fand ich interessant, wenn auch nicht ganz passend für einen Thriller. Aber dafür hat mich der Inhalt, und auf den kommt es ja schließlich an, völlig überzeugt.

Flüssiger Schreibstil, der mich gleich von Anfang an überzeugt hat. Gut fand ich die klaren Zeit- und Ortsangaben am Anfang von jedem Kapitel, so wusste ich immer gleich in welcher Zeitschiene und an welchem Ort ich mich befinde.
Die Hauptakteure des Buches sind gut beschrieben und ich konnte mich gut in die jeweilige Situation hineinversetzen.
Die Verschwörung war ebenso spannend geschildert wie die Wirkung der halluzinogenen Drogen, so dass sich auch der Spannungsbogen kontinuierlich hoch gehalten hat.

Der Schluss hat mich überrascht und genau so sollte ein guter Thriller sein.

Vielen Dank an den Autor, Adrian Canis, für diesen durchweg gelungenen Thriller.