Adrian Daray Shadow

Inhaltsangabe zu „Shadow“ von Adrian Daray

In der fremden Welt Gesfalin existiert ein Artefakt, das die Schöpfer als den Ursprung des Schattens bezeichnen. Jeder der es besitzt, erhält die Macht der Unsterblichkeit und wird für zehntausend Jahre in den Stand der Götter erhoben. Als jedoch der Fürst der Finsternis davon erfährt, entsendet er seine dunklen Vasallen, um jene Quelle für sich zu beanspruchen. Doch sein Plan scheint zu scheitern, denn Gesandte des Schicksals sind bereits auf dem Weg dieser Bedrohung EInhalt zu gebieten, deren ungewollte Verbundenheit zum Schatten schon bald an allem zweifeln lassen.

Stöbern in Science-Fiction

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

QualityLand

LenaLesefuchs

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli

Die Optimierer