Adrian Daray Shadow (Gebunden)

Inhaltsangabe zu „Shadow (Gebunden)“ von Adrian Daray

In der fremden Welt Gesfalin existiert ein Artefakt, das die Schöpfer als den Ursprung des Schattens bezeichnen. Jeder der es besitzt, erhält die Macht der Unsterblichkeit und wird für zehntausend Jahre in den Stand der Götter erhoben. Als jedoch der Fürst der Finsternis davon erfährt, entsendet er seine dunklen Vasallen, um jene Quelle für sich zu beanspruchen. Doch sein Plan scheint zu scheitern, denn Gesandte des Schicksals sind bereits auf dem Weg dieser Bedrohung EInhalt zu gebieten, deren ungewollte Verbundenheit zum Schatten schon bald an allem zweifeln lassen.

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Spannender Reihen-Auftakt, den man nicht mehr aus der Hand legen kann.

SelectionBooks

Zeitkurier

Schöner Blick in die Zukunft, allerdings lag mir die Protagonistin nicht...

DunklesSchaf

Die drei Sonnen