Adrian Davies Digitale Fotografie

Inhaltsangabe zu „Digitale Fotografie“ von Adrian Davies

Ein altes Medium lernt neue Tricks. Die digitale Fotografie bietet erstaunliche Möglichkeiten bei der Aufnahme, dem Bearbeiten und der Ausgabe von Fotos auf verschiedene Medien. Kein Wunder also, daß die traditionelle Kamera in den Verkäufen überrundet wird. "Digitale Fotografie" bietet Einsteigern das notwendige Wissen über die neue Technik, ihre Werkzeuge und Prozesse. Angefangen bei den Geräten und Programmen über wichtige Schritte wie Helligkeit und Kontrast, Bildschärfe und Tiefenschärfe, Retusche, Tönung und Kolorierung, Montage und Effekte bis hin zum Drucken und Verbreiten im Web - hier erfahren Sie alles, was Sie zum Optimieren Ihrer Bilderbrauchen. An den Arbeiten versierter Fotografen sehen Sie zudem, wie sich die Kreativität mit erweiterten Mitteln verbessern läßt.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch