Adrian Doyle Professor Zamorra - Folge 1024: Schatten über Eden

Inhaltsangabe zu „Professor Zamorra - Folge 1024: Schatten über Eden“ von Adrian Doyle

Selbst in Schlaf und Traum spürte der Junge die Veränderung. Er erwachte, und sofort übermannte ihn Furcht. Feuer! Rami Saleh sprang von seinem Nachtlager auf und erkannte seinen Irrtum. Nicht die Hütte, bei deren Bau er tüchtig mitgeholfen hatte, brannte lichterloh - nur seine Hand tat es. Das magische Feuer erstrahlte dort wie zu schlimmsten Zeiten. Dabei hatten die Salehs hier, im Garten Eden, im Dunstkreis der wieder gesundeten Schöpfer-Entität Jachhwa, den alten Familienfluch endlich besiegt geglaubt. Meine Flammenhand- sie ist zurückgekehrt! Das Grauen darüber erstickte jeden klaren Gedanken. Rami schloss die Augen, als könnte er das Geschehene damit ungeschehen machen, und fing an zu schreien.

Yakuza Requiem

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis