Adrian Doyle Professor Zamorra - Folge 1042: Die vergessene Pforte

Inhaltsangabe zu „Professor Zamorra - Folge 1042: Die vergessene Pforte“ von Adrian Doyle

Lange haben Zamorra und Nicole nichts mehr von den Bewohnern Edens gehört. Doch da steht eines Tages unverhoffter Besuch aus dem Paradies vor der Haustür! Vorausgegangen ist die Rückkehr eines Totgeglaubten, der Jachhwas Wunsch und Wille überbringt - und den Weg zu einer magischen Pforte in Eden weist, die selbst den Herrn der Sphäre vor Rätsel zu stellen scheint. Nicht einmal er weiß, wohin sie führt. Aber genau das soll eine handverlesene Truppe für ihn herausfinden ...

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende