Adrian Doyle Professor Zamorra - Folge 1042: Die vergessene Pforte

Inhaltsangabe zu „Professor Zamorra - Folge 1042: Die vergessene Pforte“ von Adrian Doyle

Lange haben Zamorra und Nicole nichts mehr von den Bewohnern Edens gehört. Doch da steht eines Tages unverhoffter Besuch aus dem Paradies vor der Haustür! Vorausgegangen ist die Rückkehr eines Totgeglaubten, der Jachhwas Wunsch und Wille überbringt - und den Weg zu einer magischen Pforte in Eden weist, die selbst den Herrn der Sphäre vor Rätsel zu stellen scheint. Nicht einmal er weiß, wohin sie führt. Aber genau das soll eine handverlesene Truppe für ihn herausfinden ...

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment