Adrian Doyle Professor Zamorra - Folge 1045: Welten wie Fliegen

Inhaltsangabe zu „Professor Zamorra - Folge 1045: Welten wie Fliegen“ von Adrian Doyle

Das Paradies ist infiziert. So sieht es jedenfalls das Wesen Jachhwa, das sich als der Schöpfer des Paradieses befindet, in dem Nele Großkreutz und Carrie seit einiger Zeit leben. Doch was hat es mit dem seltsamen Ort auf sich, an dem die Wände zwischen Zeit und Raum dünn geworden zu sein scheinen? Nele muss es dringend herausfinden, denn sonst geht es ihrer großen Liebe Nikolaus schlecht - jedenfalls hat Jachhwa das angedroht, wenn sie und ihre junge Freundin Carrie das Rätsel nicht lösen ...

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel