Adrian Doyle Vampira - Folge 21: Tattoo

Inhaltsangabe zu „Vampira - Folge 21: Tattoo“ von Adrian Doyle

Ihrer Geburtsstätte und ihrer Freundin beraubt, sucht Lilith Unterschlupf bei Virgil Codd. Doch auch hier kommt sie nicht zur Ruhe. Die Sydneyer Vampirsippe hat sie und Duncan Luther bald aufgespürt - und schickt ihnen einen Killer. Doch im Moment höchster Gefahr taucht ein Vampir auf, der ebenfalls gegen die eigene Rasse kämpft. Feyn ist, wie Fee, ein "Experiment" der rothaarigen Unbekannten, die auch Liliths Geburt in die Wege leitete. Er hat besondere Kräfte - und setzt sie für die Halbvampirin ein! In ihrer jetzigen Lage ist Lilith dankbar für jeden Verbündeten. Doch kann sie Feyn vertrauen?

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91