Adrian Doyle Vampira - Folge 31: Der Blutschädel

Inhaltsangabe zu „Vampira - Folge 31: Der Blutschädel“ von Adrian Doyle

Eigentlich wäre für Lilith und Beth jetzt der Weg nach Japan - und in eine neue Existenz - frei. Ist es Neugierde oder Sentimentalität, die die Halbvampirin veranlasst, dennoch im Lande zu bleiben? Sie sucht das Geburtshaus ihres menschlichen Vaters auf. Hier macht sie eine erschreckende Entdeckung. Im nahen Dorf gilt das Anwesen als verflucht. Und der neue Besitzer des Hauses scheint kein Mensch zu sein! Auf der Suche nach einer Erklärung wagt sich Lilith zu weit vor. Die Türen des Hauses schließen sich hinter ihr. Für immer?

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen