Adrian Doyle Vampira - Folge 35: Tote Herzen

Inhaltsangabe zu „Vampira - Folge 35: Tote Herzen“ von Adrian Doyle

Ihr Name ist Laila. Einst war sie ein einfaches Mädchen aus einem kleinen rumänischen Dorf: Râcâsdia. Doch dann wurde sie von Wesen entführt und geknechtet, die sich von Blut und Qualen ernährten. Die einen unheiligen Keim in sie pflanzten, der ewiges Leben, aber auch ewige Verdammnis versprach. Ihre Folterknechte wurden selbst gerichtet, von einer Frau, die wie aus dem Nichts auftauchte und die gesamte Vampirsippe vom Antlitz der Erde tilgte. Laila überlebte als Einzige. Und starb. Der Keim erweckte sie zu einem zweiten, grausamen Leben. Und nun kehrt sie nach Râcâsdia zurück ... Bitte beachten Sie: "Vampira - Folge 34" kann leider nicht als E-Book-Ausgabe erscheinen, da wir nicht die erforderlichen Rechte vom Autor erhalten haben. Die Handlungsstränge werden in Folge 35 jedoch aufgegriffen und so miteinander verwoben, dass keine Lücke entsteht. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Das Mädchen aus Brooklyn

Ein nervenaufreibender Pageturner mit fulminantem Showdown

RosaEmma

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

lex-books

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Düster, spannend, literarisch, ein Krimi aus Meisterhand

tardy

Die linke Hand des Bösen

Bodenständiger deutscher Krimi-Wälzer, der leider erst zum Ende spannend wird.

vanessabln

Zorn - Lodernder Hass