Vampira - Folge 36: Der Geist der Vampirin

von Adrian Doyle
Vampira - Folge 36: Der Geist der Vampirin

Inhaltsangabe zu "Vampira - Folge 36: Der Geist der Vampirin"

Der Ruf erreichte sie im Schlaf. Als Lilith erwachte, war das Fledermaus-Tattoo auf ihrer Handfläche, ihr magischer Scout, verschwunden. Und seine Eindrücke drangen wie aus weiter Ferne, aber mit solcher Wucht in Liliths Bewusstsein, dass sie aufschrie. Beth kümmerte sich besorgt um ihre Freundin, aber auch sie konnte den Schmerz nicht mildern. "Es ist, als würde ich bei lebendigem Leibe ausgehöhlt", stöhnte Lilith. "Als würde ein stumpfes Messer in mir wühlen..." Sie presste die Lippen zu einem dünnen Strich zusammen. Schließlich sagte sie tonlos: "Es ist Creanna... Meine Mutter hat sich bei mir gemeldet..."

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lübbe Digital