Adrian Doyle Vampira - Folge 41: Die Rückkehr der Katze

Inhaltsangabe zu „Vampira - Folge 41: Die Rückkehr der Katze“ von Adrian Doyle

Diesmal erwacht nicht Lilith Eden aus einem todesgleichen Schlaf, sondern jene Macht, die hinter ihrer Existenz steht und die bereits ein geheimnisvolles Ritual weit zurück in der Vergangenheit vorbereitet hat. Doch was geschieht am Anfang der Zeit? Und welche Rolle spielt dabei Landru? Auch nach dem Ende von VAMPIRA ist mit den Vampiren noch lange nicht Schluss. Sie leben weiter - in der neuen eBook-Serie von Manfred Weinland (Adrian Doyle) und Timothy Stahl: BAD BLOOD - zur Action noch die Gänsehaut! Tom Lincoln, traumatisierter Anti-Terror-Kämpfer, bleibt nach seinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst keine Zeit zur Erholung: Er wird neu rekrutiert. Zwangsverpflichtet. Von Vampiren... gegen Vampire! Und taucht ein in die Geheimnisse eines Volkes, das die Menschen seit langer Zeit wie ein tödlicher Schatten begleitet. Nun aber geraten die Blutsauger selbst in Gefahr. Eine neue Rasse von Vampiren taucht auf - und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Tom Lincoln soll die Gefahr abwenden und erhält ein Angebot, das er nicht ablehnen kann... BAD BLOOD erfindet das Rad nicht neu - aber die Vampire. Wie schon in VAMPIRA haben Weinland und Stahl für BAD BLOOD eine Historie ersonnen, die ihresgleichen suchen. Ab November bei allen einschlägigen eBook-Anbietern!

Gezeitenspiel

Eigentlich empfehlenswert, aber ein Ärgernis trübt den guten Eindruck

Matzbach

Die gute Tochter

Wie immer spannend bis zum Schluss

Sassenach123

Bruderlüge

AUSGEbuchT-PetraMolitor

Wildfutter

Deftige und amüsante bayrische Krimikomödie

Tine13

Death Call - Er bringt den Tod

Typisch Carter, blutig, fesselnd, erschreckend und genial

Frau-Aragorn

Der zweite Reiter