Adrian Holloway Der Schock danach

Inhaltsangabe zu „Der Schock danach“ von Adrian Holloway

Daniel ist der einzige Überlebende eines Autounfalls, der zwei junge Menschen das Leben kostete und in die Ewigkeit entließ.
Als er in der Klinik aufwacht, geschieht Merkwürdiges. Seine Familie ist alles andere als religiös, er aber kann plötzlich die verschiedensten Bibelstellen rezitieren. Und er kennt den Grund dafür – er weiß was nach dem Tod auf die Menschen wartet. Nach diesem Erlebnis kennt er nur noch ein Ziel: Seine Freunde und seine Familie müssen begreifen, dass Jesus ihre einzige Hoffnung ist, wenn sie nach dem Tod vor das Jüngste Gericht treten.
Ihn hat diese Einsicht völlig umgekrempelt, doch viele andere sind von dieser Perspektive ganz und gar nicht überzeugt. Grund genug für ihn, den Kampf um die anderen aufzunehmen.

Stöbern in Jugendbücher

Als das Leben mich aufgab

Ein Buch über das Leben und Sterben zum Nachdenken. Gelungen!

k_sara

Manipuliert

Dieses Buch hat absolutes Suchtpotenzial!!! :o)

MissMarple83

Wir zwei in neuen Welten

Übertrifft Band 1 in vielen Punkten

SelectionBooks

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Toller, lustiger erster Band mit coolen neuen Charakteren die neues Leben in die Welt rund um Percy und Co. bringen.

BuecherherzEva

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Großartige Geschichte

SteffiDe

Fanatisch

Ein Buch das genau in die heutige Zeit passt.

PettiP