Adrian Holloway Der Schock danach

Inhaltsangabe zu „Der Schock danach“ von Adrian Holloway

Daniel ist der einzige Überlebende eines Autounfalls, der zwei junge Menschen das Leben kostete und in die Ewigkeit entließ. Als er in der Klinik aufwacht, geschieht Merkwürdiges. Seine Familie ist alles andere als religiös, er aber kann plötzlich die verschiedensten Bibelstellen rezitieren. Und er kennt den Grund dafür – er weiß was nach dem Tod auf die Menschen wartet. Nach diesem Erlebnis kennt er nur noch ein Ziel: Seine Freunde und seine Familie müssen begreifen, dass Jesus ihre einzige Hoffnung ist, wenn sie nach dem Tod vor das Jüngste Gericht treten. Ihn hat diese Einsicht völlig umgekrempelt, doch viele andere sind von dieser Perspektive ganz und gar nicht überzeugt. Grund genug für ihn, den Kampf um die anderen aufzunehmen.

Stöbern in Jugendbücher

Das Auge von Licentia