Adrian Holloway Der Schock deines Lebens - Are you ready?

Inhaltsangabe zu „Der Schock deines Lebens - Are you ready?“ von Adrian Holloway

'. Seltsam, was für ein normaler Tag es war. Ich kapiere bis jetzt nicht, wie alles so vorhersehbar sein konnte, so langweilig. Man würde doch erwarten, dass der Tag, an dem man stirbt, irgendwie gespenstisch ist und irgendwo unheimliche Musik läuft, aber ich schaute mir beim Anziehen das Frühstücksfernsehen an .'

Doch dann wird’s konkret.

Daniel, Anne und Judith haben eines gemeinsam: Ein verheerender Autounfall katapultiert sie in die Ewigkeit. Hier wartet der Schock ihres Lebens: Die Sache mit Gott und Jesus, Himmel und Hölle – alles wahr! Und plötzlich ist Schluss mit lustig, denn jetzt zählt nur noch eine Frage – wie standen sie zu alledem: Nie gehört, null Bock, lieber light oder voll dabei?

Krass?

Auch wenn’s lästig ist: Das Hier und Jetzt ist gepfeffert mit Fragen. Lass dich provozieren – deine Zukunft sollte es dir wert sein!

Stöbern in Jugendbücher

Magic Academy - Das erste Jahr

Ein super Auftakt! Auch wenn die Story nicht ganz neu war, habe ich es einfach geliebt <3

Lrvtcb

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Teilweise recht klischeehaft, aber trotzdem gut gelungen und konnte mich schön unterhalten.

CallieWonderwood

Fanatisch

Religiöse Fanatiker und Flüchtlinge - eine explosive Mischung! Patricia Schröder ist ein genialer Jugendthriller gelungen.

MissStrawberry

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Einfach grandios... Fantasy vom Feinsten!

Wildpony

Wie die Sonne in der Nacht

Ein tolles Buch über eine Liebe zwischen zwei Jugendlichen - einer Deutschen und einem Pueblo-Indianer.

CarenL

Auf ewig mein

Das Buch macht es mir nicht leicht. Einerseits mag ich es sehr gerne, andererseits gibt es soviel was mich manchmal genervt hat. 3,5 Sterne

eulenmatz