Am Ende aller Zeiten

Cover des Buches Am Ende aller Zeiten (ISBN: 9783839815045)

Positiv (11):
Nymphes avatar
Nymphe
vor einem Monat

Diese Geschichte ist so mitreißend auf so vielen Ebenen. Auch nach dem zweiten Lesen bin ich begeistert.

Kritisch (3):
monerls avatar
monerl
vor 4 Jahren

Enttäuschend langweilig und nichtssagend. Wartet mit keinen neuen Idee auf. Der nervige Protagonist gab mir den Rest.

Inhaltsangabe zu "Am Ende aller Zeiten"

Wie weit würdest du gehen ... für die, die du liebst? Edgar Hill ist Mitte dreißig, und er hat sein Leben gründlich satt. Unzufrieden mit sich und seinem Alltag als Angestellter, Familienvater und Eigenheimbesitzer weiß er nur eins: So kann es nicht weitergehen.Als das Ende kommt, kommt es von oben: Asteroideneinschläge verwüsten die Britischen Inseln. Städte, Straßen, Internet – all das gehört plötzlich der Vergangenheit an. Das Chaos ist gigantisch, die Katastrophe total. Edgar wird von seiner Familie getrennt und vor die größte Herausforderung seines Lebens gestellt: Will er Frau und Kinder jemals wiedersehen, muss er von Schottland nach Cornwall laufen, 500 Meilen durch ein sterbendes Land. Und er muss zu dem Mann werden, der er schon immer sein wollte.Uve Teschner ist ein brillanter Erzähler und Spannungsspezialist. Seine Gänsehautstimme sorgt bei diesem Endzeitroman für genau die richtige, mitreißende Dosis an Adrenalin.

Alle Ausgaben von "Am Ende aller Zeiten"