Cover des Buches FINNLAND TRUE CRIME I Wahre Verbrechen – Echte Kriminalfälle I: schockierende Kurzgeschichten über Mord, Raub, Entführung, Missbrauch und Diebstahl I (True Crime International, Band 6) (ISBN: 9798735574484)

Leserunde zu "FINNLAND TRUE CRIME I Wahre Verbrechen – Echte Kriminalfälle I: schockierende Kurzgeschichten über Mord, Raub, Entführung, Missbrauch und Diebstahl I (True Crime International, Band 6)" von Adrian Langenscheid

50x zu gewinnen
Verlosung beendet

Liebe Lerser*innen

Hiermit lade ich sie herzlich zu einer Leserunde ein, die unter die Haut geht. Dazu verlose ich 50 eBooks des aktuellen Bestsellers in unterschiedlichen Amazon Kategorien. Tauchen sie mit mir in die Abgründe der menschlichen Seele und in ein Wechselbad der Gefühle. True Crime ist nichts für schwache Nerven, denn jedes Kapitel ist tatsächlich geschehen. Grüße Adrian Langenscheid