Adrian Leigh Gehorche!

Inhaltsangabe zu „Gehorche!“ von Adrian Leigh

Der erotische Roman, Band 174 - Ist es möglich, dass eine Frau sich ihrem Liebhaber ebenso willig wie unterwürfig hingibt, wie es einst die "O" in ihrer berühmten Geschichte getan hat? Melanie bezweifelt es, aber ihr Partner, der Playboy Geoffrey, lässt es darauf ankommen. Mit Hilfe des bizarren Aristokraten Sir Byron will er den Beweis erbringen. Der darf sie züchtigen und mit ihr tun, was er will und solange er will. Geoffrey blutet das Herz, als er miterleben muss, wie seine Angebetete während der höchst ungewöhnlichen Behandlung zwischen Lust und Schmerz, Liebe und Hass, Begierde und Furcht schwankt. Sie leidet unentwegt, und gleichzeitig genießt sie es, dass ihre Gefühle Achterbahn fahren - bis zur Ohnmacht.

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi