Adrian Lyne Flashdance, 1 DVD, mehrsprach. Version

Inhaltsangabe zu „Flashdance, 1 DVD, mehrsprach. Version“ von Adrian Lyne

§Bildformat: 1.78:1§Sprachen (Tonformat): Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch (Dolby Surround)§Untertitel: Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Arabisch, Bulgarisch, Dänisch, Deutsch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Holländisch, Isländisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch§Ländercode: 2

Der Vater, der vom Himmel fiel

Flashdance, 1 DVD, mehrsprach. Version
    natti_ Lesemaus

natti_ Lesemaus

24. August 2014 um 19:24

ein echter klassiker. wer kennt nicht die tolle szene, wo die einfache abreiterin nachts im club tanzt und sich von einem eimer wasser nass machen lässt? Liebe zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer und die Liebe zur Musik. Einfach toll.