Adrian Mathews Das Geheimnis des Meisters

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Meisters“ von Adrian Mathews

Ein gestohlenes Gemälde, ein geheimer Code und eine tödliche Verfolgungsjagd
Als eine alte Frau in das Amsterdamer Reichsmuseum kommt, um ein im Krieg enteignetes Gemälde zurückzuverlangen, weckt das die Neugier der Kunsthistorikerin Ruth Braams. Die alte Frau ist nämlich nicht die Einzige, die Interesse an dem allenfalls mittelmäßigen Werk hat. Warum ist es so begehrt, was bedeutet der Code auf der Rückseite des Bildes und warum ist es so wertvoll, dass Hitler es für sein Führermuseum wollte? Ruth vermutet ein dunkles Geheimnis und merkt nicht, wie sehr sie sich durch ihre Nachforschungen in tödliche Gefahr begibt ?
Der Autor wurde mit dem renommierten Silver Dagger Award ausgezeichnet und für den Ian Fleming Steel Dagger nominiert.

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel