Cover des Buches Ein letzter Job (ISBN: 9783518463727)
Lesefiebers avatar
Rezension zu Ein letzter Job von Adrian McKinty

Rezension zu "Ein letzter Job" von Adrian McKinty

von Lesefieber vor 12 Jahren

Lesefiebers avatar
Lesefiebervor 12 Jahren
Wow! Super Krimi mit Spannung und Brutalität. Und einem Killer namens Killian,der für seinen Job ein unglückliches Gewissen hat. Er ist Auftragskiller,einer der für's töten bezahlt wird,dieses aber nicht gerne tut. Nun wird er von einem reichen Mann beauftragt,dessen Frau und beide Töchter zu finden. Diese sind auf der Flucht,Rachel weiß wozu ihr Ex Mann fähig ist. Da dieser aber auf Nummer sicher gehen möchte,heuert er einen Russen an,der es auch Killian mächtig schwer macht. Ein Irland Krimi,der trotz Härte auch an einigen Stellen mit Gefühl begeistert. Der Schreibstil ist flüssig,es erleichtert das Lesen und baut Spannung auf! Überraschungsmomente sind eingebaut,und es kam kein Gefühl von Langeweile auf. Ein Buch,welches Krimiliebhaber in jedem Fall lesen sollten. Vielen lieben Dank,das ich ein Exemplar vorablesen durfte!