Adrian Osswald Die Weisse Eule: Ein schamanisches Ritual aus dem Hier und Jetzt

Inhaltsangabe zu „Die Weisse Eule: Ein schamanisches Ritual aus dem Hier und Jetzt“ von Adrian Osswald

"Du bist ein Schamane. Also mach!" Als der Schweizer Adrian Osswald 1996 diesen Auftrag annahm, lagen viele Jahre des Suchens, Nachdenkens, Zweifelns und Lernens hinter ihm. Obwohl er schon als Kind außergewöhnliche Bewusstseinszustände kannte und sich im Traum als ein Helfer der Menschen sah. Doch in der vernunftgeprägten Gesellschaft seines Umfeldes hatte ein „Wanderer zwischen den Welten“ keinen Platz. Dann kreuzte ein kleiner alter Schamane aus Sibirien seinen Lebensweg – und das änderte alles. Saryglar Borbak- Ool nahm ihn als Schüler an und führte ihn behutsam auf den Weg des Schamanen. Im gegenseitigen Austausch in schamanischen Reisen und Träumen schenkte „Großvater“ Saryglar ihm die Zeit, die Kraft und die Sicherheit, um sein Schamanengewand anzufertigenund, geleitet von seinem Geistzwilling, sein „Weisse Eule“-Ritual zu erschaffen. Hunderte von Menschen haben inzwischen an diesem Ritual teilgenommen und erlebt, wie heilsam moderner Schamanismus wirkt.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi