Adrian Pein Gnadenlose Abrichtung 2

Inhaltsangabe zu „Gnadenlose Abrichtung 2“ von Adrian Pein

Michaels neue gnadenlose Herrin ist ungemein aufregend, schön und sexy. Dennoch grausam wie noch keine der Damen, die Michael zuvor kennenlernte. Sein erstes Treffen war mehr als beeindruckend, zitternd wartet er auf die zweite Begegnung. Wie wird sie ihn bestrafen, wenn sie von seiner Verfehlung erfährt? Abermals fordert sie das Letzte von ihm. Wörter: 8.804, 40 S. Inhalt: Domina, Herrin, gnadenlos, Abrichtung, Dressur, Erziehung, Zwangsentsamung, BDSM, SM, SSC, Bondage, Flagellation, Rohrstock, Peitsche, Femdom, Sklave, Klammern, Fetisch, Nylons, Strapse, Dilatator, CBT, Samen, Abmelken, Strom, Erotik, erotisches eBook, erotische Geschichten, Kurzgeschichten Leseprobe: Michael kniet umgehend nieder und küsst wie befohlen ihre ledernen Stiefel. Seine Zunge liebkost die Stiefelspitze, innig und beinahe liebevoll. Ausgiebig leckt er sie. Der strenge Duft von Leder, gepaart mit dem Moschusduft weiblicher Nacktheit erregt ihn sichtlich. Sachte gleitet seine Zunge in höhere Gefilde, in Knöchelhöhe verharrt er kurz, um seine Position zu ändern, wobei Elena ihm mit dem linken bestiefelten Bein zwischen seine Beine fährt und diese auseinanderdrückt. Michael gehorcht nur zu gerne dieser Aufforderung, sein Glied ist trotz oder vielleicht wegen des Rings steinhart. Elenas Stiefel massiert den Schaft leicht, wobei sie auch den Ring nicht außer Acht lässt. Michael zuckt zusammen, als ihn erste Wogen an zwiespältigen Gefühlen erreichen, dennoch gleitet seine Zunge eine Spur höher, um seinen Dienst an der Herrin ohne Unterbrechung weiterzuführen.

Stöbern in Erotische Literatur

Bossman

Anders und besser als erwartet!

violetbooklady

Als mein Herz zerbrach

Eine Geschichte über Verlust, Trauer, Schuld, Familie, Freundschaft und Liebe.

Avirem

Paper Passion

Schwächste Teil bisher. Nicht empfehlenswert. Krasses Ende. Knappe 3 Sterne

MagaFrick

Diamond Men - Versuchung pur!

Runder als die Einzelbände

leseratte_lovelybooks