Silkes neuer Sklave 2

Cover des Buches Silkes neuer Sklave 2 (ISBN:B008RD1CK4)

Inhaltsangabe zu "Silkes neuer Sklave 2"

Vollkommen ermattet kniet Thomas vor der Herrin, leer gepumpt, kein Tropfen Sperma mehr in ihm, aber er weiß nicht, dass die Tortur erst beginnen wird. Kann er es schaffen, alle Strafen zu meistern? Wörter: 7.547, 32 S. Inhalt: Domina, F/m, SM, Fetischismus, Zwangsentsamung, Penetration, Erniedrigung, anal, elektrischer Strom, Schmerzspiele, Grenzgang, Züchtigung, Erotik, Sklave, FemDom, BDSM, erotische Geschichten, Kurzgeschichten, erotische Literatur Leseprobe: Silke lacht hell auf. „Ist es nicht der Schmerz, den du suchst, den du erleben willst, spüren möchtest? Wieder und immer wieder?“ Thomas lächelt verschämt, als sei er bei einer verbotenen Nascherei entdeckt worden. „Nun ja, das muss ich wohl zugeben.“ Silke ist nun etwas gnädiger gestimmt. „Siehst du, du suchst den Schmerz, und ich gebe dir den Schmerz, daher verstehen wir einander so gut, harmonieren so wundervoll. Doch ich muss dir nun eines gestehen, mein Bester!“ Eine kleine Pause, kunstvoll und vollendet, Silke seufzt leise. „Schmerz ist nicht das Einzige, was ich gebe, und sicher nicht das Einzige, was ich erwarte. Zu einer so innigen Beziehung gehört für mich weit mehr, aber das hab ich dir ja schon erklärt und dich bereits bei unserer ersten Begegnung darauf hingewiesen. Nun nimm schon Platz, du weißt ja, was ich erwarte, oder ist dir das noch immer nicht klar?“ Abermals nickt Thomas, nun mit einem deutlichen Zögern, dennoch legt er sich auf den Rücken und schiebt seinen Körper mit ungelenken Bewegungen so weit, dass der Kopf mitten in der Toilettenbox Platz findet. „Gut gemacht, und nun keine Furcht, du wirst keine Schmerzen spüren, das kann ich dir versprechen.“ Silke lächelt leise. „Oh, sehe ich da etwa Angst? Oder gar Zittern, ich hoffe, es ist ein Zittern der Erregung?“ „Ja Herrin, ich habe wohl Angst, dennoch liege ich hier, bereit für Sie.“ „In diesem Moment scheinst du es zu sein, aber kann ich das auch weiterhin glauben, wirst du auch dann im Moment der alles überwiegenden Entscheidung so standhaft bleiben? Silke lächelt abermals, ein lautes Lachen entlockt sich dann ihrer sanften Kehle.

ISBN:B008RD1CK4
Ausgabe:E-Buch Text