Babylon

Babylon

Inhaltsangabe zu "Babylon"

«Direkt von der Sprachenfront: Lesen Sie Neues, Witziges, Unglaubliches und Bösartiges.»

Seither ist es mir gelungen, regelmässig Leser in Aufregung zu versetzen oder zum Lachen zu bringen, indem ich sie mit kleinen Bosheiten, Scherzen, Marginalien und Neuartigem überraschte. Es ist mehr als hundert Mal her, dass ich mich über Sprache, Gott und die Welt mokiert habe und über alles, was heilig ist. Heute ist es das hundertunderste Mal, dass ich mich über Banker, Politiker, Priester, Wissenschaftler, Nerds, Islamisten, Bundesräte, Mythen, Übersetzer, Sprachgewandte, Werber, Helden, Potentaten, Juristen, den Papst und sogar über mich selbst lustig mache.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.02.2018