Cover des Buches Nightfall - Rückkehr des Engels (ISBN: 9783453527607)
dorothea84s avatar
Rezension zu Nightfall - Rückkehr des Engels von Adrian Phoenix

Spannung pur

von dorothea84 vor 8 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 8 Jahren
Heather regelt gerade ihr Leben um zu Dante nach New Orleans zurück zu kommen. Dante geht auf Tournee. Doch das FBI und eine mysteriöse Organisation wollen ihn in ihre Gewalt bekommen. Als sie sich dann auch noch Heather nähern und sie in Gefahr bringen. Bleibt Dante nichts mehr übrig als sich der Wahrheit seiner Herkunft zu stellen.

Nach dem recht gemeinem Ende des ersten Bandes bin ich froh, das es bei Band 2 gleich wieder zur Sache geht. Man knüpft am Ende des ersten Bandes an und man erfährt in diesem Band sehr viel über Heather und ihrer Vergangenheit, neben noch mehr Einzelheiten von Dante. Neue Feinde, Neue Freunde und Verbündete. Hier ist nicht immer klar wer was ist. Doch auch hier ist die Spannung von der ersten Seite an da und begleitend einem bis zur letzen Seite. Voller Emotionen von Heather und Dante. Das Licht in das Dunkel der Vergangenheit von Dante wird endlich gebracht. Man erfährt einiges was im ersten Band nur kurz beschrieben wird in vollen Maßen. Auch bei diesem Band war ich mir nicht sicher Lese ich jetzt Fantasy, Thriller, Krimi mit einem Hauch Erotik. Ich freue mich schon auf Band 3 wie es weiter geht, vor allem was als nächstes passiert.