"Kommen Haustiere in den Himmel?"

"Kommen Haustiere in den Himmel?"

Inhaltsangabe zu ""Kommen Haustiere in den Himmel?""

Es sind oft die spannendsten Momente ihrer Auftritte, wenn Adrian und Jeff am Ende ihrer gemeinsamen Abende den Zuhörern die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen. Die Palette der vorgebrachten Themen ist groß: "Darf man als Christ Magie-Shows besuchen?", "Kommen Haustiere in den Himmel?", Wie soll ich mit meinen Zweifeln umgehen?" Egal, ob die Fragen roß oder klein, tiefgehend oder eher humorvoll sind - Adrian und Jeff brennen ein Feuerwerk an Kreativität ab, wenn es darum geht, keine Antwort schuldig zu bleiben.

Verlag:Brendow, J
Erscheinungsdatum:25.09.2017