Cover des Buches Bratwurst mit Senf und Seelenheil - Mein ultimatives Wörterbuch des wahren Glaubens (ISBN:9783865066626)

Inhaltsangabe zu "Bratwurst mit Senf und Seelenheil - Mein ultimatives Wörterbuch des wahren Glaubens"

Was sind die zwei wichtigsten Dinge im Leben? Erlösung und der appetitliche Geruch frisch gebrutzelter Bratwurst, findet Adrian Plass. In diesem Buch finden Sie heraus, warum. Witzige Definitionen, nachgedichtete Anbetungslieder und die eine oder andere nachdenkliche Bemerkung ergeben eine Mischung, die einen zum Lachen, Weinen und Überlegen bringt - typisch Plass eben. Adrian Plass buchstabiert sich im wahrsten Sinne des Wortes durch das rechtschaffene Christenleben. Von A wie Altar bis Z wie Zeugnisteil betrachtet er christliche Worthülsen und fühlt ihren Füllungen auf den Zahn. Das vorletzte Abendmahl, das Bad im Blut des Lammes und andere Wohltaten erläutert er auf seine gewohnt unterhaltsam-bissig-liebevolle Art.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Brendow Verlag