Adrian Plass Der Besuch

Inhaltsangabe zu „Der Besuch“ von Adrian Plass

Der Gründer der Kirche kündigt seinen Besuch in einer kleinen Gemeinde an. Peter soll alles für die Ankunft vorbereiten. Pünktlich am 1. Advent trifft der Gründer ein. Und wie schon vor 2.000 Jahren hält er sich nicht an die Spielregeln und wirft alle geplanten Programme über den Haufen. - Zur Verfilmung seines ersten Buches, das ihm in ganz besonderer Weise am Herzen liegt und sein Leben verändert hat, hat Adrian Plass ein sehr persönliches Nachwort geschrieben.

Stöbern in Klassiker

Shantyma

Buddenbrooks

Azalee

1984

Ein Klassiker, der immer mehr an Aktualität gewinnt.

Larypsylon

• Rezension zu "Der Besuch" von Adrian Plass

Der Besuch

Feli

14. January 2008 um 11:24

Dieses Buch von Adrian Plass sagt so viel aus, ich kann es nur jedem empfehlen. Ich habe mich im Erzähler so oft wiedererkannt, es war richtig erschreckend. Trotzdem ist das Buch ermutigend und zeigt, dass die Liebe das Wichtigste im leben ist.