Adrian Prechtel Marilyn Monroe

Inhaltsangabe zu „Marilyn Monroe“ von Adrian Prechtel

Ein Buch aus der Geschenkbuch-Reihe "Star-Legenden": hochwertig ausgestattete, feuilletonistische Biografien mit vielen, oft unveröffentlichten Fotos - ein Muss für jeden Fan.§Sie schrieben Geschichte als Schauspielerinnen und Sängerinnen und sind bis heute unvergessen. Der Journalist und Kritiker Adrian Prechtel zeichnet das Leben und Schicksal der von Millionen verehrten Frauen nach und berichtet von großen und kleinen Momenten, von ihren unvergessenen Erfolgen und ganz persönlichen Schicksalen. Die Biografien-Reihe startet mit Marilyn Monroe, Elizabeth Taylor und Josephine Baker.

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina