Adrian Schulte Alles Scheiße!? Wenn der Darm zum Problem wird

Inhaltsangabe zu „Alles Scheiße!? Wenn der Darm zum Problem wird“ von Adrian Schulte

Der Topseller zum Thema Darm-Gesundheit.
Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass der Darm eines unserer größten und wichtigsten Organe ist. Dennoch wird er viel zu oft vernachlässigt und täglich unnötig belastet. Dr. med. Adrian Schulte zeigt, was wir tun können, um dies zu vermeiden und wie wir den Darm und unsere Verdauung stattdessen unterstützen. Durch gesunde Ernährung und einen bewussten Umgang mit dem, was wir unserem Körper zuführen, fördern wir die Gesundheit und sorgen für ein besseres Wohlbefinden.
Neben vielen Ratschlägen und Praxistipps aus der Naturheilkunde, gibt der erfahrene Facharzt und Klinikleiter ein leicht umsetzbares 10 Tage-Fitness-Programm für den Darm an die Hand. Außerdem erklärt er, was Darm-Krankheiten auslöst, wie wir ihnen vorbeugen können und warum die Verdauung bereits im Kopf beginnt.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen