Adrian Streather Handbuch Porsche 911 Typ 997

Inhaltsangabe zu „Handbuch Porsche 911 Typ 997“ von Adrian Streather

Das Handbuch zum Porsche 997. Experte Adrian Streather beschreibt praxisnah und reich bebildert die wichtigsten Service-Arbeiten und Reparaturen. Unverzichtbar für Wartung und Instandsetzung von Motor, Einspritzanlage, Getriebe, Elektriksystem sowie Interieur und Bedienelementen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123