Adrian Tchaikovsky Die geflügelte Armee

Inhaltsangabe zu „Die geflügelte Armee“ von Adrian Tchaikovsky

Eine fantastische Welt, die man nicht mehr vergisst

Mit seiner Schwarmkriege-Saga hat Adrian Tchaikovsky eine faszinierende Fantasy-Welt erschaffen. Ausgestattet mit den magischen Fähigkeiten von Insekten, werden die Völker und Reiche dieser Welt in einen unerbittlichen Kampf ums Überleben verwickelt - einen Kampf gegen das mächtige Imperium der Wespen ...

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein großartiges Buch mit sehr starken Charakteren und einer spannenden Story.

MoonlightBN

Der Wortschatz

Eine tolle Geschichte, die mit der deutschen Sprache spielt und aufzeigt wie vielschichtig sie anwendbar ist.

Lealein1906

Das Erbe der Macht - Allmacht

Ein gelungenes Ende für eine sehr große Feindin der Lichtkämpfer und Anfang für den neuen Zyklus.

AnnaFreya

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Endlich wieder ein neuer Zamonien-Roman von Walter Moers. Anders als die anderen, aber wie immer mit VIEL Phantasie

markus1708

Animant Crumbs Staubchronik

Selten habe ich ein Buch gelesen,das mich so sehr berührt und gefesselt und das für so viel Herzflattern gesorgt hat. Einzigartig&umwerfend!

thebookishniffler

Hexenmacht

Actionreiches und spannendes Weltraumabenteuer - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks